Korsika (08/2021) – ein Vorgeschmack auf unsere Reisedoku

Ein wunderschöner Korsika Urlaub liegt hinter uns. 3 Wochen haben wir den Nord-Westen dieser schönen Insel bereist – mehr war in dieser kurzen Zeit inklusive An- und Abreise nicht drin.

Wir sind 2 bis 3 Tage irgendwo stehen geblieben, haben Land, Natur und Einheimische kennen gelernt und sind dann weiter gefahren, immer die Nase in den Wind.

Alles in Allem war es ein wahnsinnig schöner Trip. Viele nette Leute kennen gelernt, die Insel erkundet – es war nicht das letzte Mal, dass wir da waren. Es fehlt ja noch der Süd-Westen sowie die Ostküste und einiges vom Inland.

Wir werden all die Reiseerlebnisse in ein Buch packen, so mein fester Entschluss. Das Titelbild, Titel, Inhaltsverzeichnis und Vorwort stehen schon mal. Hier mal ein Auszug der Fotos.

Schreibt uns eine Mail, ruft uns an etc. wenn Ihr Interesse an dem Buch habt.