Griechenland Peloponnes-Evvia-Pindos Gebirge (07-09/2022)

Dieses Jahr führte uns der Weg nach Griechenland.

Ursprünglich war Rumänien geplant. Aufgrund des anhaltenden Ukraine Krieges entschieden wir uns im März, nach Griechenland zu fahren – Rumänien läuft nicht weg, auch wenn es schmerzlich war, diese Entscheidung zu fällen.

Wir haben seit letztem August 2021 an der Rumänien Reise geplant, Dokus angeschaut, Route einigermaßen grob festgelegt, Karten studiert etc.

Griechenland ist ein großartiges Land. Wunderschöne wilde Plätze, immer sehr freundliche Menschen, leckeres Essen, tolle Landschaften, was will man mehr.

2 Wochen vor dem Urlaub ist mein Hund im Alter von 14,5 Jahren gestorben, leider. Ich wollte eigentlich nicht so schnell wieder einen Hund. Wie es der Zufall so will, ist uns einer zugelaufen und hat 3 Tage gekämpft, mitgenommen zu werden – wie auf den Fotos zu sehen.

Man muss sagen, wir hätten 30 Hunde mitnehmen können, aber er hat es geschafft und wir sind über alles glücklich, ihn mitgenommen zu haben. Zuerst haben wir noch mit ihm 4 Wochen im Unimog problemlos zusammen gelebt und dann ging es ab nach Hause.

Hier ein paar Auszüge aus den Fotos. Viel Spaß beim anschauen.