Unimog Treffen Buscate, Italien (06/2021)

[Update 07.06.2021]: Das Treffen war ein einziger Erfolg. Tolle Organisation, wunderschöne Autos, gutes Essen und viel Spaß. So muss ein Unimog-Treffen sein.

Einen herzlichen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht und organisiert haben: Unimog Club Italia Marco Citterio, das Team von Protezione Civile, allen weiteren Mitwirkenden vom Unimog Club Gaggenau und natürlich allen Teilnehmern samt Ihren Fahrzeugen. Anbei ein paar Impressionen:

Lange ist es her, dass wir etwas gepostet haben, was in unseren Augen interessant sein könnte. Zum Einen gab es auf unserer Seite nichts Neues, zum Anderen waren wir auch durch die Covid19 Pandemie stark in unserer Planung und dem Bewegungsradius eingeschränkt. Sämtliche Trips wie Marokko, Albanien und Rumänien wurden auf Eis gelegt.

Nun kommt aber langsam wieder die Zeit, in der wir reisen können und werden. Als erste Ausfahrt haben wir uns das Unimog Treffen in Buscate, Italien vorgenommen. Das Treffen wird vom Unimog Club Italia veranstaltet und ist quasi verpflichtend für jeden Unimog Fahrer, sofern er gewillt ist, die Strecke auf sich zu nehmen.

Hier geht’s zu den Infos:

https://www.unimogclubitalia.it/

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/uploads/sites/19/2021/05/Raduno-Stelle-in-cava-2021-DE.pdf