Reisen

Im Alter von 15 Jahren war ich bereits mit einer 50er über das Timmelsjoch zum Gardasee unterwegs, mit 17 und einer 80er in Pisa und einem Großteil der Toskana. Reisen war schon immer meine Leidenschaft samt den Herausforderungen, diese zu machen.

Mit 26 kaufte ich mir einen Mercedes LA 710, baute ihn mit meinen damals zur Verfügung stehenden Mitteln aus und bereiste damit einen Großteil von Europa.

Heute realisieren wir unsere Reisen mit einem ausgebauten Unimog. Wir sind mit Kind und Hund unterwegs und berücksichtigen zusätzlich diese Themen, begleitet von Landschafts- und Naturfotografie.

Im Vordergrund steht bei uns nicht nur das Ziel, sondern ebenso die Reise dorthin. Land und Leute sind für uns ebenso wichtig wie kulturelle Hintergründe und kulinarische Erlebnisse.

Wir besitzen eine gute Portion Humor. Deshalb können wir auch über uns selbst lachen. Die zwangsläufig stattfindenden Mißgeschicke werden ebenso veröffentlicht – schließlich wollen wir den geneigten Leser daran teilhaben lassen.


Hier finden Sie News zu unseren Reisen:


Und hier die News zu den aufgetretenen Mißgeschicken: