Reisen

Unsere größeren Reisen halten wir in Form von unseren Roadtrip-Dokus fest. Damit möchten wir die Reise mit einem Allrad-LKW mit allen Vor- und Nachteilen dokumentieren und wertvolle Tips in Verbindung mit GPS-Tracks anbieten.

Da wir Kind und Hund mit an Bord haben, werden wir gerade diese Themen berücksichtigen, begleitet von Landschafts- und Naturfotografie.

Im Vordergrund steht bei uns nicht nur das Ziel, sondern ebenso die Reise dorthin. Land und Leute sind für uns ebenso wichtig wie kulturelle Hintergründe und kulinarische Erlebnisse.

Da wir eine gute Portion Humor besitzen und auch über uns selbst lachen können, werden die zwangsläufig stattfindenden Mißgeschicke ebenso veröffentlicht – schließlich wollen wir den geneigten Leser daran teilhaben lassen.


Hier finden Sie News zu unseren Reisen:


Und hier die News zu den aufgetretenen Mißgeschicken: